Über mich

Hallo

Ich bin Melli, 40 Jahre alt und komme aus dem Leipziger Land.

Schön, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.Die Hobby Fotografie ist meine Leidenschaft und dies möchte ich euch mit meinen Bildern näherbringen.  Eure Momente, die euch so viel bedeuten festhalten.

Besonders wichtig ist mir der Bereich “Lost Places”, den ich möchte euch spüren lassen was alte Mauern oder Gegenstände zu erzählen haben. Auch was Personen dort erlebt haben, damit Geschichten erzählen.Shootings in Lost Places, können sehr vielfältig und interessant sein da es mit viel Aufregung und auch Nervosität verbunden ist.

Gerne suche ich auch immer TFP Models die Lust haben neue Ideen auszuprobieren. Gerne dürft ihr eure Ideen mit einbringen und wir schauen zusammen, wie man dies am besten umsetzen kann.